Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft – kannst du ihn auch schon spüren? Wir freuen uns riesig auf diese ganz besondere Jahreszeit voller Energie und Farbe, die beste Inspiration für uns kreative Menschen.

In dieser neuen Ausgabe von Mein Deko- und Bastelspaß Nr. 47 gibt es zauberhafte Überraschungen mit Filz und Märchenwolle, es gibt klassische Herbstmotive wie Kürbis, Rabe, Pilze und Igel, wir basteln mit Farbe, Holz, Textilien und Beton. Auch die kleinen, hübschen Mosaiksteinchen sind wieder mit dabei – dieses Mal werden daraus moderne Pilze, die drinnen und draußen einfach gut aussehen.

Einen klassischen Herbstblütenkranz haben wir ganz modern als herbstlichen Traumfänger interpretiert. Natürlich am liebsten mit echten Materialien direkt aus der Natur.

Wer das Basteln liebt, wird sich mit diesem Heft den Herbst kreativ versüßen.

Mein Deko- und Bastelspaß Nr. 47/2022 – Zauberhafte Herbstideen