efco Magazin Herbst-Winter 2021, Titelseite

LIEBE KREATIVE LEBENSKÜNSTLER,

die Tage werden immer kürzer und das Laub verfärbt sich langsam. Die Sonne verwöhnt uns zwar noch, doch abends wird es schnell kühl und frisch. Es ist an der Zeit vom Sommer Abschied zu nehmen. Der Herbst verwandelt die Natur in ein einzigartiges Farbenmeer: Leuchtend rote, strahlend gelbe und zum Teil grüne Blätter schmücken die Wälder, Parks und die Gärten. Die Herbstlandschaft ist einfach wunderschön und vor allem, wenn man sie von der warmen Couch aus bei einer Tasse heißen Tee genießen kann.
Die kurzen Tageszeiten im Hellen verleiten uns nicht selten das Haus zu hüten. Für viele Menschen ist dies die ideale Zeit zum Basteln.
Mit unserem efco creative Magazin wollen wir ihnen viele kleine und große Anregungen und Tipps geben, wie sie selbst die Herbstzeit und die Vorweihnachtszeit mitgestalten können – und nebenbei ganz wunderbar abschalten
und entspannen können.

Dekorieren und kreieren fängt praktisch schon damit an, kleine Dinge umzustellen, umzustapeln, zusammenzubinden. Wie wäre es mit kreativen und nachhaltigen PappArt Schachteln oder einem Wandhänger – bemalt mit den brandneuen IZINK Pearly Farben.
Mit unseren Natur Füllstoffen können kuschelige Kissen für wohlige und kalte Abende gezaubert werden.
Eigene Kerzen für stimmungsvolle Stunden können sie mit efco 100 % Bienenwachs Pastillen (ohne künstliche Zutaten) selber gießen. Wenn die Kerzen brennen, duftet es im ganzen Haus zauberhaft.
Mit unserer Vielfalt an Ton wird ihnen garantiert nicht langweilig. Die Airdry Tonmasse zum Beispiel kann wie übliche Töpfermasse verwendet werden, muss aber nicht keramisch gebrannt werden.
Auch wenn die kalte Jahreszeit uns zu gemütlichen Stunden verleitet, so steht der Kreativmarkt nicht still. Die Firma LaDot Cosmetics hat temporäre Tattoo Stempel entwickelt, die wasserfest sind und einige Tage auf der Haut verbleibt. Hippe Tattoos – nicht für die Dauer!
Line Art erobert ebenfalls gerade die Kreativschaffenden. Line Art ist eine Sonderform der Grafik, Illustration bzw. Zeichnung, die ausschließlich aus Linien besteht. Reduktion auf das Wesentliche.

Das Leben ist ein Karussell, es dreht sich langsam, es dreht sich schnell. Fangen sie IHR Kreativ-Projekt an und das Schönste dabei ist, sie gestalten es selbst – wir haben nur unsere Kreativideen im Magazin für sie gesammelt.

HERZLICHE GRÜSSE
IHR efco CREATIVE TEAM

INHALT

PAPPART – Kreativideen

IZINK PEARLY – Produktvorstellung

METALLIC ENGEL – Basteltipp

FÜLLSTOFFE – Produktvorstellung

ZIRBENHOLZ AROMASÄCKCHEN – Basteltipp

TATTOO STEMPEL – Produktvorstellung

LINE ART – Kreativideen

ADVENTSKALENDER – Kreativideen & Basteltipp

TON-VIELFALT – Produktvorstellung

SEIFENSCHALE TÖPFERN – Basteltipp

CERNIT® NEUHEITEN – Produktvorstellung

5 MINUTEN ADVENTSKRANZ – Basteltipp

DEKOFORMEN – Kreativideen

ART CLAY SPLITTERTECHNIK – Basteltipp

HALLOWEEN – Kreativideen

WOLKENLICHT – Basteltipp

BAUMSCHMUCK AUS PAPPART PAPER CLAY UND TON – Kreativideen & Basteltipp

KERZEN WICKELN, GIESSEN, GESTALTEN – Kreativideen

UPCYCLING – Kreativideen

COLOR-DEKOR TASSE – Basteltipp

efco STEMPEL CLEAR

REZEPTIDEE „TOPFBROT“

efco GEWINNSPIEL

efco Magazin Herbst Winter 2021