Flach, rund, spitz, oval, quadratisch – Steine sind einzigartig, ihre Formen wirken immer vollkommen und wie von der Natur extra dafür gemacht, verziert zu werden.

Egal, ob Urlaub in den Bergen oder am sonnigen Meeresstrand – wetten, dass garantiert ein paar Steine als Urlaubs-Erinnerungen im Koffer gelandet sind? Und falls nicht, dann schnell noch mal nach draußen und sammeln – zum Beispiel bei einer entspannten Herbstwanderung. Denn aus den Steinen lassen sich im Handumdrehen kleine Kunstwerke gestalten.
Mit geraden Linien, kantigen Formen, Punkten und Schnörkeln entstehen mit den KREUL Acryl Metallic Marker schimmern geometrische, kontrastreiche Muster, die fast schon ans Nordic Design erinnern.

Die gemalten Linien und Muster greifen dabei die jeweiligen Formen der Steine auf. Durch den glänzenden Effekt wirkt das matte Grau der Steine geradezu glamourös.

Und das Beste: Die Stifte passen immer ins Gepäck – sodass sogar vor Ort gleich verziert werden kann.

Damit klappt’s wunderbar

  • KREUL Acryl Metallic Marker medium Kupfer, Art.-Nr. 46263
  • KREUL Acryl Matt Marker medium Schwarz, Art.-Nr. 46239
Steinreich mit KREUL Acryl Metallic Marker